Startseite
    leben
    lieben
    lachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/lebenliebenlachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo, ich bin's!

LebenLiebenLachen! Das ist mein Motto: das Leben lieben, es lieben zu lachen und jeden Tag einen Grund finden zu lachen. Wie schon Charlie Chaplin sagte: "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" - er hatte so Recht!

Ich bin Jahrgang 1970, lebe im westlichen Westfalen, also östliches Ruhrgebiet - was auf's selbe rauskommt - zusammen mit meinem Lieblingsmann und einer dicken schwarzen alten Katze. Ich führe ein möglichst sportliches Leben, soweit der Bürojob das zulässt, bin Hobby-Trainerin für Geräteturnen und bereite mich gerade seelisch und körperlich auf meinen ersten Volkstriathlon vor.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung