Startseite
    leben
    lieben
    lachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lebenliebenlachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Güte - ist das ein Wetterchen! Endlich ist es Frühling! Nachdem ich gestern den unangenehmen Teil erledigt habe (Fenster putzen - örks), war heute nur "Sonne genießen" angesagt. Heute mittag war ich mit einer Freundin eine Runde Inliner fahren und danach habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht. Und da gehe ich gleich auch wieder hin! 
1.4.07 17:36


Um das Wochenende schön abzurunden, geh ich heute abend mit dem Lieblingsmann essen. Er holt sich gerade noch den nötigen Appetit auf seinem neuen Rennrad und dann werden wir uns mal ein nettes Restaurant für den Abendschmaus ausgucken! mjamjam!

1.4.07 17:37


Sauberauto

Überraschung!!!

Das kleine Auto mit dem tollen Löwen vorne drauf ist ja doch nicht NATO-tarnfarben-dreck-oliv, sondern

G R Ü N

und strahlt nach einem Besuch der Waschstraße wieder wie (fast) neu, dabei ist es doch noch aus dem letzten Jahrtausend...

2.4.07 19:56


Schlechtes Timing

ist es wohl, wenn man an einem typischem April-Wetter-Tag zunächst eine Runde laufen geht und dabei in den schönsten Landregen kommt und anschließend beim Schwimmen (in einem gut geheizten Becken unter freiem Himmel) die Sonne wieder raus kommt...

 Prompt doppelt nass geworden

4.4.07 10:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung