Startseite
    leben
    lieben
    lachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lebenliebenlachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo, ich bin's!

LebenLiebenLachen! Das ist mein Motto: das Leben lieben, es lieben zu lachen und jeden Tag einen Grund finden zu lachen. Wie schon Charlie Chaplin sagte: "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" - er hatte so Recht!

Ich bin Jahrgang 1970, lebe im westlichen Westfalen, also östliches Ruhrgebiet - was auf's selbe rauskommt - zusammen mit meinem Lieblingsmann und einer dicken schwarzen alten Katze. Ich führe ein möglichst sportliches Leben, soweit der Bürojob das zulässt, bin Hobby-Trainerin für Geräteturnen und bereite mich gerade seelisch und körperlich auf meinen ersten Volkstriathlon vor.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung